Frage zu Xp´s Service Pack 2

Kubonquer

Neuling
Also, ich habe mir alle für XP Prof verfügbaren Upsates draufgeloaded und jetzt auch das Service Pack 2 instaliert. Beim Service Pack 2 bekommt man noch so ein "Sicherheitscenter" was vor Viren etc. schützen soll. Nun wollte ich wissen wie mann dies wegmacht. Ich habe andere Virenwächter und das von Xp stört nur.

Wenn ich irgendwelche *.html öffne die aktive Steuerelemente haben blockiert er die gleich und n Pop Up blockr hat er auch das stört nur dafür hab ich andere Progs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) stimmt, so kann man das auch machen *g* warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..

Ah jetzt habe ich das zwar gemnacht aber das Problem ist trotzdem nicht gelöst.
Was ich eigentlich gemeint habe ist: Wenn ich meine Homepage bearbeite und was einfüge was windows als unsicher einstuft erscheint oben sowas wie im Bild.... Ich möchte aber nicht immer Manuell auf "Blockierte Inhalte zulassen klicken!

Also was ich dazu sagen muss ist das ich die Firewall ausgemacht hab XP Antispy habe und trotzdem dieses da kommt. Hat das vielleicht mit dem Pop Up blocker was zu tun ? wenn ja wie bekomm ich den aus :-)

Den Popup-Blocker kannst Du im Internet-Explorer unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz einstellen und deaktivieren.

SniperMK :coolblue:

ich kann da nichts einstelle langsam check ich garnichts meh ich habe popupblocker ausgemacht alles auf aktivieren gemacht und trtozdem muss ich erstmal die INhalte zulassen "klicken"

Ich hab nach einer lösung fragen wenns nicht geht hab ich pech aber nach ner Antwort fragen ist erlaubt -dafür ist das forum ja auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh