Frage zu Zeichenketten: Diesmal bitte ohne Spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stigmata

Enthusiast
Hallo,

Jetzt nochmal eine Bitte an alle die sich mit unicode auskennen.
Ich bin auf folgende Zeichenkette gestoßen:

I̢ͤͩ̂͒̀͊ͧ ̮̈́ͭ͑̏͠â̇҉̜̪͚m̢̓ͨ ͚̱̳̣̥͇̂̀̌ͫͨͦ̚t̙̃͒̑̑h̪͍̫͍͖͒̌̄ḛ̖̼͎ͪ̚ ̘ͨ́̏̇̑ͭc͕͚̩͂ͤ̉͑͗̋ͅű͔̝̑ͬ̽ͯŗ͕̫̅̿̔ͬḙ̖͖͈ͥ̈ͩ̾͋́͂ ̮̪ ͩ̆̅̅̇̔f̘͠ỏ͍̫͙̟͛͑r̮̍̅̃͛ͫ̈͝ ͎̥̘͓̹ͮ̆ͧṱ̸͆̂h͚̩̣̦̜̑͠ę̳̳̠̩ͯ͋̂ͫ̒̚ ̥͍͋ͦ̐͐́͗̏c̗̔ͧ̾͞a҉̥n̴̓̀c̬̗̣̰͉e̴͍̥̎̉̃̌ͣͤͅr҉̮͔̻̫ͅ ̦͚ ̖̗̉̚t̜̹̠̬̗̩̋͐̾͑̚h̚҉a̙͚̼t͝ ͎́̍̑ͅi͙̘͎̰͔͌̒ͣͪ̓̑͗s͙̯͖͚̻̣ͭͦ́̌ͪ̈ͅ ͤ̎ͤ̚k̘̠̲̻ī̬̥̩ḻ͖̼̼͐ͫͭ̅l̥̪̳͂͜i͎͔ͪͥ̅͗ͫ̽n̅̽̓͛͠g͇̬̜̣ͅ ͖

Mich interessiert, wie ich Zeichen über andere setzen kann.
Ich habe das mal vergrößert:

Ich bitte euch, nur ernsthafte Antworten zu posten, sonst geht der Thread hier auch wieder zu. Ich glaube hier gibt es noch andere User, die das interessant finden.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild bitte an die Forenregeln anpassen

http://www.utf8-zeichentabelle.de/unicode-utf8-table.pl?start=2048&names=-&unicodeinhtml=hex

in "HTML" sieht das dann so aus:
Code:
̢ͤͩ̂͒̀͊ͧ ̮̈́ͭ͑̏͠â̇҉̜̪͚m̢̓ͨ ͚̱̳̣̥͇̂̀̌ͫͨͦ̚t̙̃͒̑̑h̪͍̫͍͖͒̌̄ḛ̖̼͎ͪ̚ ̘ͨ́̏̇̑ͭc͕͚̩͂ͤ̉͑͗̋ͅű͔̝̑ͬ̽ͯŗ͕̫̅̿̔ͬḙ̖͖͈ͥ̈ͩ̾͋́͂ ̮̪ ͩ̆̅̅̇̔f̘͠ỏ͍̫͙̟͛͑r̮̍̅̃͛ͫ̈͝ ͎̥̘͓̹ͮ̆ͧṱ̸͆̂h͚̩̣̦̜̑͠ę̳̳̠̩ͯ͋̂ͫ̒̚ ̥͍͋ͦ̐͐́͗̏c̗̔ͧ̾͞a҉̥n̴̓̀c̬̗̣̰͉e̴͍̥̎̉̃̌ͣͤͅr҉̮͔̻̫ͅ ̦͚ ̖̗̉̚t̜̹̠̬̗̩̋͐̾͑̚h̚҉a̙͚̼t͝ ͎́̍̑ͅi͙̘͎̰͔͌̒ͣͪ̓̑͗s͙̯͖͚̻̣ͭͦ́̌ͪ̈ͅ ͤ̎ͤ̚k̘̠̲̻ī̬̥̩ḻ͖̼̼͐ͫͭ̅l̥̪̳͂͜i͎͔ͪͥ̅͗ͫ̽n̅̽̓͛͠g͇  ̬̜̣ͅ ͖

Dann siehst du auch wie die Zeichen zustande kommen bzw die einzelnen Zeichen über und unter den Buchstaben.

Viel Spaß beim durchgucken, damit hat sich das Thema auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh