Frage zuir Monitor Taktung

zocker7

Enthusiast
Hi
Bei der Frage schalgen bestimmt einige die Hände über den Kopf zusammen von wegen WOFÜR und WARUM?! usw.
Aber es liegt ja im Auge des Betrachters im wahrsten Sinne des Wortes!! ;)
Also ich habe meinen Philips 277E6 von den vorgegeben 60hz auf 80hz übertaktet!
Mit dem Ufo test und beim scrollen von Seiten und auch bei manchen Games sehe ich auf jeden Fall etwas mehr Smoothness......
Jetzt ist die Frage ob das schädlich ist bzw. die Lebenszeit verkürzt weil mehr Spannung bekommen die Kondensatoren ja nicht soviel ich weiß!
Google bringt mich nicht weiter weil ich dort Antworten finde das wäre sowohl schädlich als auch gar kein Problem!?
Nun Frage ich mal die Fachmänner hier ;), vllt. hat ja jemand Erfahrung damit gemacht oder ähnliches!?
gruß zocker7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er könnte schneller einen defekt bekommen habe sowas aber noch nicht gesehen.

Denke ein paar jahre sollte er locker mit 80hz laufen.

Nagut dann bleibe ich mal mit einem halbwegs gutem Gewissen bei den 80hz vorerst.....:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh