Frage zum 50% Rabat auf Supernova NT gutschein

Overroller

Enthusiast
Hallo, habe mal eine Frage, bei mneiner Titan X SC war ein Gutschein für 50% Rabat auf EVGA Supernova NTs dabei.

Ich würde mir gerne ein NT bei euch aus dem Shop bestellen, aber meine Frage wie funktioniert das denn, weil auf dem Gutschein ist kein Code vermerkt.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das haben wir mal wieder automatisiert :)
Die Titan muss einfach in den Account registriert werden und dann kann das Netzteil bestellt werden, wenn der Einkauswagen zu PayPal weitergeleitet wird ist dann nur noch der halbe Preis aufgeführt.

Grüße

ah ok, ähm dumme frage hab ja 2 Titans regestriert, kann ich dann auch 2 NTs bestellen ? ^^

ähm, hab mal ne Frage, ich würde gern das EVGA SuperNOVA 850 G2 Power Supplybestellen, das ist aber wohl nicht lagern, wie ist das weil würde das ja gern haben wenn das erst verfügbar ist wenn die 30 Tage um sind ?

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
Pro Account kann nur ein Netzteil und eine Maus mit dem 50% Code erworben werden.
Wenn es bis Ende der 30 Tage nicht online geht melde dich bitte zum Ende der Periode telefonisch bei mir unter 089/ 189 049 11

krieg ich auch eins Dominik? hab meine EVGA X aber schon ne Weile

ich glaub der gutschein ist nur bei den SC modellen dabei, sowas steht nämlich da drauf ^^

Bei mir war leider keiner dabei. Habe die mitte Mai bekommen, auch im EVGA Shop werden mir keine 50% abgezogen für ein Supernova NT.

Die Aktion ist nur einen gewissen Zeitraum lang den Karten beigelegt worden und nur bei den Karten die den Anhänger an der Karte hatten ist die Aktion im Account freigegeben.

@Horsti, wo hast du denn unsere Kalender gesehen :)

Ihr habt Kalender?

Hab derzeit den von X-FX, der ist auch sehr nett :d

Hehe in unseren Kalendern sind ausschließlich unsere Produkte zu sehen ;)
davon haben wir in Europa nur ne Hand voll an unsere Partner ausgegeben
Kalender.jpg

Achso. Deshalb hab ich den im Netz nicht gefunden.

Bei X-FX sind auch die Produkte zu sehen..Nur dienen sie da als BH für junge Damen ^^

Schick der Kalender. Aber ich glaube meine Frau fände es bescheuerter, wenn ich mir so einen Kalender aufstellen würde, als einen mit leicht bekleideten Damen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh