Habe gestern das 750AX Netzteil bekommen. In mein jetziges CM Sniper Gehäuse kann ich es nur mit dem Lüfter oben einbauen da das Lüftergitter übersteht. Da ich mir nächsten Monat das 600T oder 650D kaufen will wollte ich mal nachfragen ob das 750AX auch so eingebaut werden kann das es die Luft von unten zieht ohne das das Lüftergitter stört.
Ansonsten super Netzteil, keine Geräusche. Auch die Kabel sind 1a. Da werde ich mir das sleeven diesmal sparen da eh alles schwarz ist.
Kommt demnächst ein neues Gehäuse von Corsair raus, eventuell ein Nachfolger der oben genannten?
Weiter so Corsair. Bin begeistert.
Edit: Sogar unter Prime95 dreht der Lüfter nicht.
Edit 2: Habe für das EPS12V das zweite Kabel genommen das an den PCI-E angeschlossen wird weil mir das normale 8Pin zu kurz war, da mein Netzteil mit Lüfter oben eingebaut ist. Ok so?
Ansonsten super Netzteil, keine Geräusche. Auch die Kabel sind 1a. Da werde ich mir das sleeven diesmal sparen da eh alles schwarz ist.
Kommt demnächst ein neues Gehäuse von Corsair raus, eventuell ein Nachfolger der oben genannten?
Weiter so Corsair. Bin begeistert.
Edit: Sogar unter Prime95 dreht der Lüfter nicht.
Edit 2: Habe für das EPS12V das zweite Kabel genommen das an den PCI-E angeschlossen wird weil mir das normale 8Pin zu kurz war, da mein Netzteil mit Lüfter oben eingebaut ist. Ok so?
Zuletzt bearbeitet: