Frage zum 91.47

Dirty Finger

Neuling
Hallo Gemeinde
Habe den obigen Treiber installiert.Da ich das neue C-Panel wie viele andere auch nicht so toll finde,habe ich auf das "alte" umgestellt.Doch was musste ich feststellen?;ich kann im alten keine 3d Einstellungen vornehmen.Nur in der neuen Ansicht ist diese Funktion bei mir enthalten.Ist das so gewollt von Invidia oder hab ich einfach nur was übersehn??

Gruß

Dirty Finger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte das Problemlos funktionieren ...

kannst du die "erweiterten Einstellungen" im Menü 3D Einstellungen freischalten .. ??

mfg

Da ist ja das Problem.Ich habe das Menü 3D Einstellungen ja garnicht mehr.Nicht im alten nur im neuen ist es vorhanden.Bei mir auf jedenfall.Schon neu intsalliert.Alles versucht.Es bleibt so.
Hinzugefügter Post:
Da ist ja das Problem.Ich habe das Menü 3D Einstellungen ja garnicht mehr.Nicht im alten nur im neuen ist es vorhanden.Bei mir auf jedenfall.Schon neu intsalliert.Alles versucht.Es bleibt so.

Hat sonst keiner einen Tip,bzw.welchen älteren Treiber sollte man nehmen der gute Leistung bringt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh