Frage zum Abit DigiDice!

Elenex

Neuling
Hallo Forumer!

Ich habe vor mir demnächst oben genanntes Barebone zu kaufen. Was ich vorher nur gerne wissen würde ist ob ich einen normalen P4 Wasserkühler mit 4 Punkt Schraubenhalterung auf dem Prozzi montieren kann. Denn auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe sehen die Mountingholes nicht so aus als hätten sie P4 Standardmaße. Ausserdem würde ich noch gerne wissen wieviel Platz zwischen Mainboard und dem Laufwerkskäfig für die CD Laufwerke vorhanden ist da ich eigentlich vorhatte meinen jetzigen Cape (KC42, mit Anschlüssen knapp 5 cm hoch) Wasserkühler weiter zu verwenden.

Wenn mir da ein DigiDice Besitzer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. ;)

MfG, Elenex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hochschieb*:d

Kommt schon Leute, hier wird doch wohl jemand `nen Digidice haben!?!

Den Abit-Support kann man voll vergessen. Hab denen schon 3 Mails geschrieben, die antworten nicht!

Original geschrieben von Elenex
*hochschieb*:d

Kommt schon Leute, hier wird doch wohl jemand `nen Digidice haben!?!

Den Abit-Support kann man voll vergessen. Hab denen schon 3 Mails geschrieben, die antworten nicht!
Bruachsr du ein?
Hab' hier noch eins rumliegen! Lief nur testweise einen Tag lang, hab' es dann @eBay verkauft, jedoch hat der Käufer bis heute (~3 Wochen) noch kein Geld überwiesen :rolleyes:
Und auch Mails kommt auch keine Reaktion....
Ach ja, die Löcher haben Standardmaße (hab ein P4-Bracket eingesetzt).

Hi!

Sag mal was du dafür haben willst, ob das Teil i.O. und alles an Zubehör dabei ist!?

Edit:

Würde das Teil wenn der Preis stimmt auf jeden Fall nehmen, allerdings bekomme ich erst zwischen dem 10. und 15. Kohle. Wenn du bis dahin warten kannst!?!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Elenex
Hi!

Sag mal was du dafür haben willst, ob das Teil i.O. und alles an Zubehör dabei ist!?

Edit:

Würde das Teil wenn der Preis stimmt auf jeden Fall nehmen, allerdings bekomme ich erst zwischen dem 10. und 15. Kohle. Wenn du bis dahin warten kannst!?!
Hi, kein Thema ;) Der DigiDice ist komplett mit allem drum und dran!
Da er ja qausi absolut neuwertig ich den Preis bei 200 € inkl. ansetzen!
Schick' mir einfach 'ne PM und wir regeln das ganze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh