Frage zum Abrechnungssystem von Herr der Ringe Online

SkyBite

Enthusiast
Hi,

spiele grade den 14 Tage Testaccount und das Game gefällt mir eigentlich sehr gut.
Meie Frage ist jetzt wie sich das mit den ZusatzTagen der Spiele/Addons/P&P-Card verhält?!

Bei den Abos ist es ja klar, das beginnt am Tag an dem ich den Code eintippe und läuft dann z.b. 1 Monat komplett durch, auch wenn ich keinen einzigen Tage spielen würde.

Ist das jetzt z.b. bei der 60 Tages Karte anders? Habe ich da 60 Tage, die ich z.b. auf 6 Monate verteilen könnte, oder muß ich hier praktisch auch, nach aktivierung 60 Tage am Stück zocken, weil die sonst verfallen?

mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne du musst schon am Stück 60 Tage zocken dann ab Aktivierung

Man muss gar nichts. Aber es ist schon richtig, dass die Zeit auch abgezogen wird, wenn du gar nicht spielst.

Mein Gott was bist du kleinlich. Man kann auch ne Nutte bezahlen und sie dann nicht vögeln, schließlich MUSS man garnix :rolleyes:

:bigok:

@ SkyBite: Hast du vorher WoW (oder ähnliches) gespielt oder ist dies dein erstes MMORPG?

Ist mein erstes, das monatlich kostet.

Hab vorher nur GuildWars gespielt.

Es hätt ja auch sein können, das die 60 Tage als 60 InGameTage gerechnet werden.
Aber Sterben müßen wir alle (zum Thema MUSS). ;)

Andere Frage noch, wenn ich mir die Angmar-Special-Edition hole mit 45 Tagen und später Moria dazu haben will, kann ich dann die dort beiliegenden Tage auch wieder verwenden oder geht das dann nicht weil ich schon ein Hauptspiel hab.
Hab nämlich die Angmar-Special-Edition für 20€ gefunden und die Extras gefallen mir sehr gut.

mfg
Chris

Es hätt ja auch sein können, das die 60 Tage als 60 InGameTage gerechnet werden

Ja, das haben viele am Anfang gedacht - mich eingeschlossen. Schön wär's für die Kunden, aber die Spielehersteller profitieren da nicht wirklich von.

Gibt es bei HDRO nicht ein Lifetime-Abo? D. h., man zahlt einmalig einen Betrag und kann dafür immer spielen?

@SkyBite: Was ist denn die Angmar Special Edition wenn ich fragen darf? Meinst du die Collectors Edition vom Hauptspiel? Also ich hab mir die Anniversary Edition geholt auch für 20€, da waren gleich schon viele Updates der ersten Monate mit drauf sodass ich mit meiner schwachen Leitung nichtmehr soviel runterladen musste. Hat aber auch so fast 48 Stunden gedauert. Aufjedenfall war auchnoch nen Gutschein für nen Gaul ab lvl 25 dabei und paar extra Items.

@*Hagen*: Ja es gibt ein Lifetime Abo aber das kostet glaub ich 150€ oder so

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Special Edition

Die meinte ich, die hab ich für 20€ gesehen.
Da sind ja auch 45 Tage dabei und falls mich Moria später mal reizen sollte, wollt ich halt nur wissen ob ich, wenn ich mir z.b. das Kompendium holen sollte ( das es ja auch schon ab 23€ gibt) die dortigen Tage auch wieder spielen kann, oder sind die an ein neues Hauptspiel gebunden?
Weil nen Key für Moria würde ich dann ja schon brauchen.

tja ich weiß nicht. ich finde aber wenn dir das hauptspiel gefällt und du alles durchgezockt hast, dann ist moria ein muss. und da kommts dann auch netmehr auf diese 1,5 monate zahlen/nich zahlen an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh