Frage zum Am2 occ

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
nach einer etwas längeren Notebook pause hab ich am we wieder nen Rechner. Dieser wird wie folgt aussehen:
MD Athlon64 X2 4600+ EE 2x2400MHz 2x512kB AM2 F2-Stepping
2x1 GB geil ddr 800 @ 4-4-4-12
abit kn9 sli
x1950pro
läuft das übertakten noch genauso wie bei den 939ern? sprich htt runter,fsb rauf?
Wie sieht das mitm ram aus ? kann ich jetzt max nen fsb von 400 einstellen das der ram ausgelastet ist? oder wie berechnet sich das? Bei sockel 939 warn ja 200fsb ddr 400 wenn 1:1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Schau mal da, gleicher Prozzi ^^

http://www.sysprofile.de/id28041

hehe jau^^ 2,8ghz ist schon ma net schlecht ;) mein Ziel sind natürlich die magischen 3ghz ;) mal sehn obs klappt^^

€: @ mondrial schönes occ faq ;) hat sich ja tatsächlich nix verändert ;) wie das mitm ram läuft weiß ich ja dann jetzt auch^^
Ergebnisse werden nächste woche um diese Zeit sicherlich fest stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh