Frage zum Apple kauf über "Uni-Store"

Berlinrider

Ruhestand
Hoi!

Ich habe nur eine kurze einfache Frage: Wenn ich etwas über den "Uni-Store" kaufe, steht dann auf der Rechnung irgendwas in der Richtung Education oder ähnliches? Ich meine nicht den Edu-Store für alle Studis, sondern die Stores für die man nur in einigen Unis die Links bekommt. Also /aoc_...

Ich habe vor 3 Jahren bestellt, da stand noch nichts drauf. Es war einfach eine stinknormale Rechnung. Ich denke mal nicht, dass da was drauf steht, aber sicher ist sicher. ;)

Danke für die Hilfe. :)

Seas

BR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, na das reicht mir doch schon. :) Dankeschön. :wink: Sowieso ein seltsames Prinzip. Man kommt in der Regel nur als Studi an die Links, aber wenn man sie einmal hat, kann sie nutzen wer will, da Apple nichts kontrolliert. :hmm:

Bei mir kommt man nur über VPN in den aoc Store der Uni, wobei der Login abläuft wenn man nicht mehr studiert.

Kam ich auch nur. Dann den Link kopieren, also den mit /aoc_xxxxx und schon klappt es von überall. Hat bei meiner alten Uni geklappt und meine neue stellt den Link sogar offen für jederman ins Netz - auch wenn sie das Gegenteil behaupten. Die Rabatte sind überall identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh