Frage zum ATI Tool

shocki

Neuling
Hallo.

Wenn ich "find max core" bzw das andere klicke fängt das Tool an die Mhz Zahlen hochzuschrauben. Soweit so gut.

Irgendwann kommen dann links Artefakte (ist ja auch normal). Nur macht ATI Tool einfach weiter (also die Mhz Zahlen immer höher). Links steht immernoch 0Fehler.

Ist das normal so? Ich hab dann immer abgebrochen um meine Grafikkarte (X1600Pro) nicht zu überhitzen.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du null artefakte hast, geht es immer höher;). Aber ich würde dir eh zum tray tools raten, mit dem Ati tool hatte ich auch nur probleme.

mfg
Vincent

ich musste in den einstellung auf einer andern Artefaktsuche umschalten. Danach hat es Fehler gefunden. Sonst gibt's noch die alte Methode: selber hochtakten und testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh