Frage zum Bestellablauf

stream1000

Enthusiast
Moin @CasekingMike,

vielleicht kannst du mir eine Frage vorab beantworten, ich würde gerne bei euch im Sortiment 13x Artikel bestellen. Nun ist es allerdings so, das einer bzw. dieser Artikel im Zulauf ist (was wenn ich es richtig verstehe bis zu 7 Werktage dauern kann). Wenn ich heute per Express bestelle, werden dann die Verfügbaren 12x Artikel als Teillieferung ausgeliefert oder wird die Bestellung erst per Express ausgeliefert - sobald der letzte Artikel auch auf Lager ist?

Dann noch eine Frage zum Express-Versand, macht es z.Zt. überhaupt sinn diesen zu nutzen? Wie ich gelesen habe, benötigt ihr ehh 4-7 Tage bis die Ware versendet wird. Also wird der Ablauf dadurch nicht schneller sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo stream1000,

Express-Antwort: Die Bestellung wird natürlich erst dann kommissioniert und ausgeliefert, sobald alle Artikel der Bestellung vollständig auf Lager sind. Wir können Teillieferungen durchführen auf Anfrage, allerdings in dieser Situationskonstellation, wo dir das ja schon vorab bewusst ist, eher nicht kostenfrei. Expressbestellungen verbringen aktuell eher 1-3 Werktage in der Versandvorbereitung verbringen, bevor sie tatsächlich verschickt werden, was auch so bei der Auswahl der Versandmethode angezeigt wird.

Liebe Grüße
Mike

Hi @CasekingMike,
alles klar, hast mir schonmal weitergeholfen! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Eine letzte Frage noch: Kennst du Eventuell den genauen Liefertermin von dem o.g. Artikel?

Lg Jay

Hallo Jay,

leider nicht. Er sollte eigentlich bereits eintreffen, aber wegen all der Feiertage und der hohen Auslastung bei EK WB verzögern sich gerade auch Warenanlieferungen und Wareneinsortierungen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Jay,

leider nicht. Er sollte eigentlich bereits eintreffen, aber wegen all der Feiertage und der hohen Auslastung bei EK WB verzögern sich gerade auch Warenanlieferungen und Wareneinsortierungen.

Liebe Grüße
Mike

Ist für den Support eigentlich ersichtlich, wann welche Bestellung versendet wird oder nur, wann es mit der Vorbereitung losging? Lese hier hin und wieder, dass telefonisch ein bestimmter Versand-/Zustellungstermin genannt wird (ohne Bezug auf die generelle 5-7tägige Verzögerung).

Hallo ad_,

ich kann verschiedene Kommissionierungsschritte sehen, falls du das meinst, aber daraus können wir keine Prognosen ableiten, sondern maximal schätzen. Unsere Mitarbeiter sind jedenfalls angehalten, generell keine bestimmten Termine zu nennen, weil das generell auch nicht sicher möglich ist.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh