Frage zum Bewertungssystem von Hitman Blood Money

the_ButcheR

Neuling
Hi,
da ich gerade langeweile hab spiele ich mal wieder Hitman Blood Money, jetzt mal eine Frage, gestern hab ich das Mississippi Dampfer Level gemacht, dort habe ich einen vergiftet und alle anderen mit der Klaviersaite getötet. Den vergifteten Kapitän hat jemand gefunden, aber dieser jemand musste auch dran glauben^^. Also stand in meiner Statistik, 6 Nachkampfkills und 7 Kills insgesamt, 1 Leiche gefunden beim Rest überall 0 und nicht gefilmt. Ergebniss "Lautloser Killer".

Gerade eben spiel ich die Mission auf der Hochtzeitsfeier, den Bräutigam habe ich mit der Torte vergiftet, den Vater der Braut erwürgt, es wurde keine Leiche gefunden. Ergebnis "Profi".

ist Profi also die höchste Bewertung, ich dacht nämlich Lautloser Killer ist die beste, oder bedeutet das nur das man das Level ohne Abfeuern eines Schusses geschafft hat?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein lautloser Killer ist die beste Bewertung. Irgendetwas war nicht perfekt an deiner Mission. Es gibt im Internet aber genug Lösung bezgl. lautloser Killer, schau da mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh