Frage zum Bios (1.05) A7N8X-DL 2.0 / Danke

dolkipo

Banned
Hallo,

ich habe mir das neue Bios 1.05 raufgespielt. Bei der 1.04 sollte es ja schon möglich gewesen sein, dass man jetzt einen FSB bis 300MHz einstellen kann. Allerdings geht es bei mir nur bis 233MHz. Die vcore auch nur bis 1,85V. Ok, da habe ich doch gedacht, dass ich mir mal das gelobte Uber-Bios (nforceHQ.com) raufspiele, aber dort tritt das gleiche Problem auf!

Macht es Sinn alle Bios-Versionen nacheinander zu installieren bzw. muss man dieses damit alle Neuerungen dabei sind?

Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ;)
Danke
dolkipo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass Niemad geantwortet hat :confused:.

ich bin nun mit dem Uber Bios 1004 glücklich geworden. Im P3D werde ich wohl mit meinem Board glücklicher werden. Hier regiert ja Abit.

Original geschrieben von dolkipo
Macht es Sinn alle Bios-Versionen nacheinander zu installieren bzw. muss man dieses damit alle Neuerungen dabei sind?
Nein, wenn du ein anderes bios draufspieldt wird das alte komplett ersetzt(gelöscht)
In welcher reihenfolge du die raufspielst ist also komplett egal

Re: Re: Frage zum Bios (1.05) A7N8X-DL 2.0 / Danke

Original geschrieben von A.F.I.
Nein, wenn du ein anderes bios draufspieldt wird das alte komplett ersetzt(gelöscht)
In welcher reihenfolge du die raufspielst ist also komplett egal

Jupp, dass hatte ich mir eigentlich auch so gedacht. Es verwunderte mich nur, dass Asus den möglichen FSB von 300 auf 233 heruntergesetzt hatte. 233 ist natürlich ausreichend, da man bei Asus eh kaum über 200 kommt, aber es war komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh