Frage zum Blizzard Support!...

Aspire5600

Neuling
Hallo

Meine Email Adresse in meinem WoW Account ist veraltet und habe auf das Mail Konto keinen zugriff mehr.

Wie kann ich diese jetzt ändern lassen? Um bei Blizzard ein webformular zu schreiben muss man sich ja einloggen. Nur kann ich das ja nicht da das neue Passwort von dem WoW Account an die alte Mail geschickt wurde auf die ich keinen zugriff habe...-.-

Was mach ich da jetzt am besten?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Email Adresse von Blizzard finden und denen den Fall schildern. Wenn du im Besitz eines Originaldatenträgers bist, werden sie wohl nach einer Nummer auf diesem Fragen und nach nem Key. Damit können sie dich dann als Accountinhaber identifizieren.

So oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die kostenlose Telefonnummer vom Account- und Rechnungssupport:

0800 5890644

Der Account- und Rechnungssupport steht sieben Tage die Woche zwischen 9:30 Uhr bis 22:00 Uhr Pariser Zeit zur Verfügung.

Hab das grade mal fix aus meinem battlenet bzw. wow acc rausgefiltert. ^^
vllt. hilft es ja weiter. :)

mfg

Am besten auch direkt ne Ausweiskopie parat halten.

Versuch mal die automatische Wiederherstellung, ka ob da die E-Mail umgeändert werden kann
https://eu.battle.net/account/support/identify-account.html

Falls das nicht funktioniert, kannst du entweder per Webformular oder Telefon den Accountsupport kontaktieren:

Blizzard-Support

Du brauchst auf jeden Fall bzw. solltest zur Hand haben

- Accountname
- Antwort auf die geheime Frage
- Original Key von WoW Classic

Hast du etwas von den oben genannten Angaben nicht zur Hand, brauchst du ne Kopie von deinen Ausweis.

Dann geht das alles recht fix über die Bühne :)

Zuletzt bearbeitet:
ruf am besten an, deren telefonsupport ist klasse :)

Hast du etwas von den oben genannten Angaben nicht zur Hand, brauchst du ne Kopie von deinen Ausweis.
Die wollten sogar ne Ausweiskopie, als ich meine Elterliche Freigabe von meinem Account entfernen wollte, obwohl ich ü18 bin und es klar ersichtlich war, dass die Mail der Elterlichen Freigabe mir gehört. Wohlgemerkt nachdem sie mir geraten haben, jene testweise zu aktivieren, da ich nicht in den Foren posten konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh