Frage zum Cinematic Mod

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Hab mir den Cinematicmod 8 geladen, habe nur HL2 ohne add ons... geht das damit oder brauch ich episode 1 und 2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach geht das echt ohne? Dann fehlen aber so Effekte die erst in EP 1 bzw. EP2 dazu kamen oder?

Beim Cinematic Mod 7 machts zumindest keinen Unterschied ob man EP1+ 2 hat oder nicht, deshalb denke ich das wird hier ähnlich sein.

Also da steht hier auf der Seite aber was anderes:
http://halflife2.filefront.com/file/;89942
THIS VERSION BRINGS THE ORANGEBOX ENGINE TO OLD HL2 AND EP1. IT INSTALLS INDEPENDENT FROM CM7 OR OLDER VERSIONS. TO PLAY THIS MOD, YOU MUST OWN HALF-LIFE 2 / EPISODE ONE / EPISODE TWO FULLY INSTALLED AND UNLOCKED (= started at least one time)! YOU CANNOT PLAY THIS MOD WITHOUT EPISODE TWO CONTENT!

Jop, dann ist es bei der 8er Version wohl geändert worden, wie gesagt hab CM7 drauf und nur HL2 ohne EP Mods.

Jap die 7er Version hab ich auch drauf und "nur" mit EP1.
EP2 gibts immer noch nicht einzeln oder? Nur per Creditkarte über Steam.

Wow, was ein Glück... ich hat die 8er Version und HL2 und EP2 unds läuft... so muss das sein :d

ha jetzt auch ep1 und 2 aber ich hab nen problem... immer wenn ich nen gunship abknalle friert das spiel ein... hat noch jemand das problem?

Hat hier jemand von der 7er Version auf die 8er upgegraded? Lohnt sich das?

Jo, ich hab geupgraded... nur so gut wie nicht gespielt... nur geschaut obs läuft... aber eigentliches Upgrade gibts ja nicht, halt deinstallation und dann wieder installation, ein eigentliches Upgrade gibts ja nicht, oder?
Und jetzt steht bei "Programmen deinstallieren" V8 statt V6 was bei mir bei der 7er Verison stand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh