Frage zum Conore System

wAyne.sTaTs

Enthusiast
servus,

leute ich hab vor mir ein Conore System zu kaufen. Gibt es jetzt schon Mainboards die den neuen Prozzi unterstützen und wenn ja welches,
dann könnte ich mir den D805 holen und später einen Conore draufmachen.

IST DAS MÖGLICH ????

Wenn ja welches Board ???

danke schonmal im vorraus.
hF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich bin zwar kein Hardwarefreak, aber soweit kann ich Dir weiterhelfen:

Conreo Mainboard Thread hier im Forum

Bad Axe Thread hier im Forum

Ich habe mir das "Bad Axe" (rev.304) bei Odenwald bestellt. Ein Onlineshop mit sehr gutem Service.
Ich habe fast das gleich vor. Bin mir bei dem Prozessor noch nicht so sicher,
ob ich einen D805 oder D930 nehmen soll.

Ansonsten mal im Forum rumschauen - findest eine Menge..

Guybrush

vorweg: auf den webseiten der hersteller finden sich in den allermeisten fällen cpu support listen.

im genannten conroe mb thread findest du die revisionen der boards, die conroe tauglich sind; alle anderen derzeit erhältlichen boards sind es nicht. zum 805 gibt es einen sehr guten guide im prozessor forum, dort sind einige boards gelistet. wenn es unbedingt ein conroe-fähiges mb sein muss bleiben dir aktuell nur das bad axe und das asrock twins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh