frage zum CPU kühler GEMIN 2

urbel74

Neuling
hallo
ich habe mir einen neuen cpu kühler zu gelegt und mich für den gemin 2 entschieden , nun meine frage ist es richtig das er beim sockel 775 ohne back - platte montiert wird . meine angst besteht darin das das board bricht oder der kühler nicht richtig aufsitzt da es so aus sieht als ob sich das board biegt .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Habe ihn auch und bin sehr zufrieden. Ist genauso gut wie mein Infinity, aber bessere Ram und NB temps :wink:

Ja das man den ohne Backplate montiert ist richtig, alle mal besser als dieses Push Pin zeugs. Wenn du Lust hast kannst du dir allerdings das Thermalright XP90/120 Ret. Modul für Sockel 775 holen und modden, das geht mim infinity auch.
Dennoch habe ich eigenltich kein Problem damit das der das board ein wenig verbiegt, abbrechen tut er sicher nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh