Frage zum Dark Power Pro 11 650 Watt und Strix OC 1080Ti

eGnition

Enthusiast
Hi an alle,

ich habe da mal eine frage bezüglich der Anschlussmöglichkeiten meiner 1080Ti (Strix OC) in Verbindung mit dem DPP11 650 Watt. Im Moment habe ich die Karte am PCIe 1 Anschluss vom NT hängen, von dort aus teilt sich das Kabel auf 2x8 Pin Stecker auf. Wäre es besser wenn ich die Karte auf dem Netzteil Anschluss PCIe 1 und 3 betreibe? Mir geht es im Prinzip um die gelieferte Stromstärke von 25A wenn ich die Karte nur auf dem PCIe 1 Anschluss betreibe. Ich bin mir nicht sicher ob das reicht, ich möchte da ungerne etwas überlasten. Kann mir da vielleicht mal jemand weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh