Frage zum DB700

snipez.o7

Experte
Moinsen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem 600er mal wieder ein BQ Case zu kaufen. Das 700er gefällt mir recht gut! Nur schade das man hier, wenn man schon die Möglichkeiten bietet Radiatoren einzubauen, nicht auch vernünftige Öffnungen in Front Und Deckel geschnitten hat. Nun Gut...

Den Deckel dürfte ich relativ einfach modden können.
Mein Frage bezieht sich da eher auf die Front. Konnte das in den ReviewVideos schlecht sehen/einschätzen. Ist es problemlos/gefahrlos möglich in die Front ein Loch zu schneiden auf höhe der Lüfter und ein Lüftergitter einzusetzen?

Danke & Grüße
Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support aktive? Sonst ruf ich nächste Woche mal bei euch durch! ;)

was soll bequiet denn dir antworten?

die haben das case fertig und wer sich das case für den falschen einsatzzweck kauft, muss ein anderes nehmen^^

die haben das case fertig und wer sich das case für den falschen einsatzzweck kauft, muss ein anderes nehmen^^
:d

Na ob es zB problemlos möglich ist, die Front zu modden....
Es ist ein sehr ansprechendes Case nur mit den üblichen BQ Schwachstellen. Wenn es möglich ist, die Front zu modden, ist es doch das richtige Case für den richtigen Einsatzzweck...

Meinste das kann BQ nicht beantworten?!

Klasse, Dank dir. In den Videos die ich gefunden hatte, war das nicht so sehr ersichtlich, dass es so einfach geht. Es wirkte immer so, als wäre da noch etwas hinter gewesen, also von innen in der Front^^
Wenn dort nur das Material der Front ist, sollte es ja auch kein Problem darstellen die Front in ein Airflow Case zu verwandeln und den Radiatoren genügend Frischluft zu zusichern und das geschnittene Loch mit einem Lüftergitter zu versehen.

Dann mach ich mich mal an die Bestellung der Einzelteile und natürlich auch dem Case :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh