frage zum dualdeckel und schlauchdicke mit cora

Shihatsu

Legende
jo seit gestern steht er hier so rum, und wartet auf die beiden ddc-1Ts. dann werd ich wohl auch auf richtig dicke schläuche umsteigen, dazu nen zweiter agb, damit das alles auch sinn macht (wie genau ich das mit dem zweiten agb mache weiß ich noch nicht, das was radical da vorhat sieht imho sehr intressant aus). jedenfalls werdens dicke schläuche. nunja, ich hab nen 10er cora (+HTF-3 Dual fürn sommer als backup), macht das bei der verbindung der einzelnen cora-elemente sinn auch dicken schlauch zu nehmen? oder bringt das durchflussmässig überhaupt nix? mein ziel ist höchste effizienz, hab allerdings einiges im kreislauf wenn er fertig ist (3 silentstar single, 3HKs, die beiden radis, und für meine mosfets überleg ich mir auch grad was, dazu sieht der neue mips ram freezer damn seggsy aus).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab selbst nen 10er. Würd keine dickeren Schläuche nehmen, weil die Bohrungen durch die das Wasser durchfließen soll immer gleichgroß bleiben :d .
Deshalb bringt das nichts.

Wie willst du das Wasser eigentlich durch den Cora laufen lassen? seriell oder parallel ?

so wies jetzt auch ist - schön in serie. hum okay, schonmal weniger arbeit, hatte mir das so eig auch schon gedacht. thx.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh