FRage zum Dvi ausgang

hansfrederik

Neuling
Hi Leute will mir die Tage ein neus sys zulegen mit einer x1950xtx die ja 2 dvi dinger hat ....
mein jetztiges sys hat einen ganz normalen vga anschluss an der graka..
mein Monitor hat aber auch nur ein vga kabel (das im moment auf meine Graka passt)
Jezz wollte ich fragen ob es da so ein Adpter(kabel) oder sowas ähnlcihes dafür gibt oder was ich sonst machen kann

Ps wuste ned in welchen bereich Graka oder Monitor habe es einfach mal hier reingemacht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hans,

bei jeder grafikkarte sollte ein vga adapter beiligen! also keine sorge. aber am besten einfach nochmal den händler deiner wahl fragen.

bestes
configure

schau bei den Zugaben zu der neuen Graka, ob dort ein DVI-VGA-Adapter beiliegt (in den meisten Fällen ja). den steckst du auf den DVI-Ausgang und daran kommt dein VGA-Moni-Kabel.

ok thx leutre werde ich machen danke für die schnellen antworten

Edit ihr hattet recht es ist eins enthalten :) da hatte wohl nicht richtig geschaut

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh