Frage zum dxRacer King Gaming Stuhl

w0dy

Experte
Moin Leute ,

mir wurde vor Kurzem mein oben genannter Gaming Stuhl geliefert , wie es immer ist aufbauen , Sitzen und zocken :) soweit so gut. Dann stellte ich fest das der Stuhl wackelt und das nervt , man baut ja zwei tele zusammen , Sitzfläche+Rückenlehne und Rollen+Fuß und dämpfer . An der Stelle , also wo man das obere Teil ( Sitzfläche+Rückenlehne ) auf den Dämpfer Steckt wackelt , wackelt der Stuhl permanent.

Kann mir jemand sagen ob das "Normal" sein soll ? oder ob es ein Qualitativer mangel ist .

Hoffe man versteht was ich meine ;)

Danke schonmal und einen schönen Tag euch .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo w0dy,

aus der Ferne ist das recht schwer zu beurteilen. Ein gewissermaßen vertretbares Spiel ist natürlich vollkommen in Ordnung. Kippst du jedoch in irgendeine Richtung weg, ist das natürlich nicht so vorgesehen und stellt einen Mangel dar. Ich gehe davon aus, dass die Schrauben angezogen sind und der Unterbau nicht falsch angebracht wurde.

In so einem Fall musst du meines Erachtens aber nicht den gesamten Stuhl einsenden. Bei einem Mangel senden wir dir eine neue Gasdruckfeder samt Unterbau zu.

Du erhältst noch eine private Nachricht von mir, in der alle Details zum Vorgehen enthalten sind.

Gruß,
Eddi

Hallo Caseking-Eddi

super , danke dir für die schnelle Antwort :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh