Frage zum E6300 ?

Skylineaxu

Neuling
Ich hatte vor zwei Monaten einem E6300 und diese konnte man noch richtig gut übertakten, leider habe ich diese aus dummheit weggegeben und wollte mir diese Woche noch einen guten zum OC holen, aber wie ich sehe, hat sich was bei den Revisionen und den OC Eigenschaften und so geändert.Meine frage ist jetzt, welche nummer muss es drauf haben, damit ich in die nähe von 3,5GHZ komme!
Oder ist der E6320 besser zum übertakten?

MFG
Skyline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte um hilfe, muss mir noch die CPU bestellen!

Ich sehe zum ersten mal auf diesem Board, das keine ne Idee hat, irgendwie verstehe ich das, voll kompliziert !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh