frage zum einbau einer 1TB Corsair Force MP600 M.2

bosz47

Neuling
Hallo erstmal ,

Denke Dran die Corsair Force in ein x570 MSI MEG Ace Mainboard ein zu bauen , aber ich frage mich wie man das machen soll!
Weil die M.2 hat ja ein Kühlkörper drauf und das Mainboard hat ja auch Kühlung von NVMe-SSDs ich bin mir halt nicht sicher ob mein beide kühlungen benutzen kann
oder ob man sich für eine entscheiden muss!?
Weil wie ich das sehe ist die M.2 schon dick denke nicht das sie unter die Mainboard Kühlung passt.
Also kenne mich nicht so gut aus deswegen wollte ich das geklärt haben bevor ich die SSD kaufe!

wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte und falls ihr eine andere m.2 empfiehlt schaue ich mir die auch gerne an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Kühler gleichzeitig geht nicht. Ich habe die Corsair MP600 mit Kühler auf dem ACE montiert und entsprechend an diesem Slot dem MSI Kühler weggelassen.
Es dürfte jedoch genauso gut funktionieren, wenn Du den Kühler von der Corsair abnimmst und den Boardkühler verwendest.

Beide Kühler gleichzeitig geht nicht. Ich habe die Corsair MP600 mit Kühler auf dem ACE montiert und entsprechend an diesem Slot dem MSI Kühler weggelassen.
Es dürfte jedoch genauso gut funktionieren, wenn Du den Kühler von der Corsair abnimmst und den Boardkühler verwendest.
ok danke dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh