Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner EVGA 2080ti XC Ultra, welches ich im Hardwareluxx Forum (https://www.hardwareluxx.de/community/f305/nvidia-geforce-rtx-2080-ti-tu102-300a-sammelthread-faq-1207106-438.html#post26815313) unter der #10949 beschrieben habe.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wirklich die GPU defekt ist. Sollte es aber darauf hinauslaufen, wäre es ein Fehler, der sich nicht leicht reproduzieren oder über Stresstest nachweisen lässt. Wenn also seitens EVGA das genannte Problem nicht ohne weiteres nachvollzogen werden kann, darf ich dann damit rechnen, dass eine RMA nicht möglich sein wird?
Ich bitte zu bedenken, dass die GPU sündhaft teuer ist, ich sie erst im Januar erworben habe und wohl nicht ohne Not zurücksenden würde.
LG
Gonzo
Ich habe ein Problem mit meiner EVGA 2080ti XC Ultra, welches ich im Hardwareluxx Forum (https://www.hardwareluxx.de/community/f305/nvidia-geforce-rtx-2080-ti-tu102-300a-sammelthread-faq-1207106-438.html#post26815313) unter der #10949 beschrieben habe.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wirklich die GPU defekt ist. Sollte es aber darauf hinauslaufen, wäre es ein Fehler, der sich nicht leicht reproduzieren oder über Stresstest nachweisen lässt. Wenn also seitens EVGA das genannte Problem nicht ohne weiteres nachvollzogen werden kann, darf ich dann damit rechnen, dass eine RMA nicht möglich sein wird?
Ich bitte zu bedenken, dass die GPU sündhaft teuer ist, ich sie erst im Januar erworben habe und wohl nicht ohne Not zurücksenden würde.
LG
Gonzo