Frage zum F-Panel beim P35-DS4

cozaar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
18
Hiho

hab gestern begonnen meinen neuen Rechner zusammenzubauen:

Q6600; Gigabyte P35-DS4; 2GB DDR2 RAM; 8800GTX (kommt erst nächste Woche);
Lian Li PC-A71B; Corsair 520HX; 2 x 250GB Seagate HDD; LG DVD Brenner.

Mittlerweile is alles soweit fertig, dass ich nur noch die Graka reinstecken müsste, habe aber noch eine Frage zu den F-Panel Anschlüssen:

Die Anschlüsse haben ja einen kleinen Pfeil auf einer Seite, nur weiß ich nicht ob der Pfeil nun auf den + oder - Pin zeigt.
Momentan stecken die Anschlüsse alle so, dass die Beschriftung nach unten zeigt (mit Ausnahme des Reset Knopfs, der ja andersrum gepolt is).
Ist das so richtig, oder müssen die andersrum rein bzw. kann da was kaputt gehen, wenn man die Kiste mal einschaltet und ein Stecker falschrum steckt?

Wollte auch ohne Graka mal testen obs angeht die Lüfter drehen usw. oder ist das nicht empfehlenswert?

danke im vorraus
-coz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das prob kenne ich, hab auch erst gebastelt, bis alles passte.
wenn du mit dem englischen Handbuch nicht klar kommst, einfach hier gucken, da gibt´s das auch auf deutsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh