Frage zum Gehäuseseitenteil...

grumpich

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe mir für mein Casemod eine Idee in den Kopf gesetzt aber weiß nicht wirklich wie ich das verwirklichen kann.

Ich war am Überlegen das sich beide Seitenteile vom Gehäuse nach oben öffnen lassen oder nach hinten. Eine Idee war das man gegen die Gehäusewand leicht drückt und die dann ein Stück nach vorne kommt und dann nach oben fährt. Die andere Idee war das die Gehäusewand nach hinten auf einer Schiene geschoben wird (das ist glaube ich am einfachsten). Oder das die Gehäusewand nach oben gehoben wird mit Gasdruckfedern oder so etwas (davon habe ich aber gar keine Ahnung).

Hat irgendwer Erfahrung mit sowas oder weiß von einem Link/ Worklog wo so etwas gemacht wird?

Weiß selber nicht wie ich das über die Forumssuche suchen soll und nach 30 Seiten Themen im Selbstbau und Casemodding dachte ich frage ich so.

MfG

Grumpich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den habe ich auch schon entdeckt und noch ein anderen mod mit Gasdruckfedern. Ich bin aber noch am Suchen ob es nicht etwas gibt wo das Seitenteil nach oben fährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh