zwickebomber
Neuling
Hanns.G HW191D: Das Super-Schnäppchen
Breitbild und hohe Bildqualität zum kleinen Preis: Beim HW191D steht dank dem 16:10-Seitenverhältnis und der sehr guten Bildqualität dem Einsatz als Minikino nichts im Weg. Allerdings hat Hanns.G dem TN+Film-Panel keinen Pixelbeschleuniger spendiert, wodurch der HW191D eine deutliche Bewegungsunschärfe besitzt. Die Ausstattung enthält alles Nötige. Ein paar Abzüge gibt’s bei der Ergonomienote. Dennoch bekommen Sie mit dem Hanns.G einen günstigen Allrounder mit guter Bildqualität.
# Abmessungen (BxHxT) (mm): 453 x 371 x 198
# Auflösung max. (Pixel): 1440 x 900
# Besonderheiten: VESA kompatibel;Wide Design
# Betrachtungswinkel horizontal/vertikal (Grad): 150°/135°
# Bildaufbauzeit (s): 8
# Bildschirmdiagonale (Zoll): 19
# Darstellbare Farben: 16.2 Mio.
# Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR
# Gehäusefarbe: Schwarz/Silber
# Monitortyp: LCD - TFT Monitor
# Gewicht (kg): 4680
# Helligkeit [cd/qm]: 300
# Kontrastverhältnis: 700:1
# Lautsprecher: 2 x 1 Watt
# Leistungsaufnahme Betrieb (Watt): 55
# Prüfzeichen: BSMI;CE;CUL;TUV;UL
# Strahlungsarm: TCO 03
# Stromversorgung : 100 - 240 VAC
# Video D-Sub: Ja
# Video DVI: Ja
---Dies habe ich bis jetzt über den Monitor erfahren.Nun bitte ich die,die Erfahrung mit diesem Monitor haben mir mall zu sagen ob dieser Monitor für einen durchschnitlichen Zocker ausreichend ist??Gibt es auch noch was besseres für denn Preis? ...Freue mich über eure Vorschläge
Breitbild und hohe Bildqualität zum kleinen Preis: Beim HW191D steht dank dem 16:10-Seitenverhältnis und der sehr guten Bildqualität dem Einsatz als Minikino nichts im Weg. Allerdings hat Hanns.G dem TN+Film-Panel keinen Pixelbeschleuniger spendiert, wodurch der HW191D eine deutliche Bewegungsunschärfe besitzt. Die Ausstattung enthält alles Nötige. Ein paar Abzüge gibt’s bei der Ergonomienote. Dennoch bekommen Sie mit dem Hanns.G einen günstigen Allrounder mit guter Bildqualität.
# Abmessungen (BxHxT) (mm): 453 x 371 x 198
# Auflösung max. (Pixel): 1440 x 900
# Besonderheiten: VESA kompatibel;Wide Design
# Betrachtungswinkel horizontal/vertikal (Grad): 150°/135°
# Bildaufbauzeit (s): 8
# Bildschirmdiagonale (Zoll): 19
# Darstellbare Farben: 16.2 Mio.
# Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR
# Gehäusefarbe: Schwarz/Silber
# Monitortyp: LCD - TFT Monitor
# Gewicht (kg): 4680
# Helligkeit [cd/qm]: 300
# Kontrastverhältnis: 700:1
# Lautsprecher: 2 x 1 Watt
# Leistungsaufnahme Betrieb (Watt): 55
# Prüfzeichen: BSMI;CE;CUL;TUV;UL
# Strahlungsarm: TCO 03
# Stromversorgung : 100 - 240 VAC
# Video D-Sub: Ja
# Video DVI: Ja
---Dies habe ich bis jetzt über den Monitor erfahren.Nun bitte ich die,die Erfahrung mit diesem Monitor haben mir mall zu sagen ob dieser Monitor für einen durchschnitlichen Zocker ausreichend ist??Gibt es auch noch was besseres für denn Preis? ...Freue mich über eure Vorschläge