Frage zum HTC HD2 mit Windows Mobile 7

LosNilos

Semiprofi
Guten Tag zusammen,

habe mir mein HTC HD2 auf Windows Mobile 7 geflasht und bin mir nun die Finger am Wund suchen wie ich ein Lied als Klingelton nehmen kann, die Sache ist aber die das ich einen Mac Computer habe und somit keine Programme für Windows nehmen kann...

Grüße Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit WP7.5 (Mango) sollte das doch möglich sein ?
Habe gerade kein WP7 Gerät zum nachschauen hier.

//edit: Diesem Changelog zufolge sollte es auf jeden Fall mit Mango möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Programme für Windows.

Also.........

Du musst eine mp3 Datei haben die kürzer als 39sek ist und kleiner als 1MB.

Sobald du das hast, öffnest du deine Zune Software auf deinem Mac und ziehst den Song in Zune rein.

Danach wählst du deine Mp3 Datei aus die dein Ringtone sein soll und gehst mit der rechten Maustaste auf "Bearbeiten".

Als Genre tippst du dann Ringtone ein (genauso geschrieben).

Danach speicherst du das ab und schmeisst es auf den Phone. Unter Einstellungen/Klingeltöne siehst du dann dein "Custom Ringtone".

PS: Du kannst ja auch eben Bootcamp oder VMWare Fusion mit Windows 7 bestücken und dann kannst du auch Windows Programme nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch Easyring aus dem Marketplace holen, da sind etliche bekannte Lieder bereits "vorgeschnitten"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh