frage zum HX620

lord86

Bienchen, Graue Eminenz
hallo lieber corsair support :wink:

ich hätte da mal ne frage zum HX620W. im speziellen geht es darum wieviel last das NT auf einem pci-e strang ab kann. aktuell habe ich ein 6870 CF system welches pro karte 2x 6-pin benötigt. da das NT aber nur über 2 6-pin kabel verfügt stellt sich mir die frage ob ich mit so einem Y-kabel die karten versorgen kann oder ob das zu viel last auf einem 6-pin erzeugt:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 6Pin Buchse auf 2x 6Pin Stecker - Schwarz Phobya Y-Kabel 6Pin Buchse auf 2x 6Pin Stecker - Schwarz 87261

sollte das nicht funktionieren wäre meine zweite frage ob ihr kabel im angebot habt, die von dem 4-pin anschluss direkt am NT auf 6-pin pci-e adaptieren. aktuell verwende ich 4-pin molex auf pci-e adapter aber das sieht ziemlich unschön aus.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das Netzteil vertragen - ist aber außerhalb jedweder Spezifikation und Freigabe.
Andere Kabel gibt es für dieses Netzteil nicht!

danke für die schnelle antwort :wink:

wir sind im luxx, hier betreibt man seine komponenten sowieso nicht innerhalb der specs :fresse2: dann werd ich´s erstmal mit den adaptern versuchen und mir zu gegebener zeit ein NT besorgen das CF-ready ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh