Frage zum Kühler

Schwaobe

Neuling
Ich würde mir gerne einen neuen CPU kühler kaufen zum OC. Ich hatte vom Freund den Noctuau12P ausgeliehen und war von ihm nicht so ganz begeistert, ich würde gerne noch einen stärken Lüfter drauf setzten silenx mit 38mm. Ist es für mich nicht besser den Thermalright Ultra-120 eXtreme zu kaufen da ich anschließend den Kühler zusätzlich kaufen will. Ich habe bissel Sorgen wegen konvexen boden. Vielleicht habe ich ja glück.
Was mich acuh verunsichert warum der HR-01 Plus besser abgeschnitten hat als der NV-120.

Was meint ihr bzw. was würdet ihr machen?

Gruß Marcel

Mein System:

Zu meinem System
GA-P35-DS4
Q6600 OC läuft auf 3,3 Voltage bei 1.33750V
4GB
9800gx2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werfe mal noch einen kühler in den Raum

Noctua NH-U12P

der wird den den tests nur vom Thermalright IFX-14 Heatsink geschlagen, und hlles was man braucht, ne solide halterund, leistungsstarken Lüfter und brauchbare wärmeleitplaste

HI ich hatte mir den Noctua NH-U12P schon ausgeliehen ich finde den Kühler zu schwach....
Entweder ich kaufe den Noctua tu da einen neuen Kühler drauf oder den Thermalright Ultra.
Was mein ihr?

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn der noctua zu schwach ist, dann gibst es nicht wirklich viele alternativen die einen tick besser sind. kannst dein glück probieren mit nem IFX-14 oder nem Z600. erwarte aber keine wunder.
sonst entweder runtertakten oder wasserkühlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh