Frage zum k700i

cluten09

Enthusiast
Könnt ihr mir sagen, ob dieses Handy Klingeltöne abspielen kann, bei dem man beim Lied auch Gesang hört?

Werden die mp3 über den Lautsprecher ausgegeben oder muss ich Kopfhörer anschließen?

Wie lange hält das Akku?

Hat es ein Loch durch welches man ein Band für Handyschmuck ziehen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mp3s können auch über den lautsprecher wiedergegeben werden und du kannst sie auch als klingelton verwenden

ob man mp3s als klingelton nhemen kann hängt auch von der firmware ab. bei der von vodafone geht das nicht.

Echt? Das ist doch sch***
Aber die kann man doch auch flashen? Gibt doch bestimmt einen Weg das zu aktivieren?
Geht das denn bei T-Mobile???

Ich würde wenn das Handy bei E-Plus oder O2 mit Vertrag nehmen. Bei E-Plus gibt es bis auf Start- und Endanimation gar kein Branding, bei O2 ist noch ein Menü Icon anders.

Oder eben ganz ohne Vertrag kaufen.

mfg

also ich hab meins mit nem d2 vertrag (talkline) und hab nen o2 branding :hmm:

hmmm label ? is wohl eher eine verschönereung der modifizierten software :(
e-plus, 02, t-mobile, aber scheint es als "freies" gerät nicht zu geben, oder du rufst mal an und fragst nach

teurer wird es wohl kaum sein, kommt bei 7mobile auf den vertrag drauf an, da gibt es sehr viele unterschiede ...

mp3- klingeltöne gehen definitiv nur bei handys mit vf-brandig nich
bei allen andern gehts

[coro]sOM schrieb:
ICh hab das so im K700 Forum gelesen obs wirklich so ist weiß ich nicht!

Ich würde das eher so sagen: Mp3 Klingeltöne können bisher nur von den Vodafone Geräte nicht abgespielt werden... :)
Es sei denn man läd sich dir Teile von VF runter..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh