species
Enthusiast
- Prozessor
- 9800X3D
- Mainboard
- Asus Strix B650E-F
- Kühler
- Noctua NHD15
- Speicher
- g.skill Trident Z5 6000 CL 32
- Grafikprozessor
- RTX 3070
- Display
- Alienware aw2725df
- Gehäuse
- Fractal Torrent
- Netzteil
- Be quiet SP 11 Platinum 1200w
- Keyboard
- GMMK Pro
- Mouse
- G Pro Wireless
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Also folgendes als erstes mal meine Hardware
Carbide Air 540
eine Zotac 980ti die unterwegs ist
Asus Maximus Hero VIII
i7 6700k @ Corsair GTX 110i
16 GB Corsair LP 3000mhz
Be Qiut 700w Straight Power 10
2TB WD Black
500GB Crucial 200mx
nun folgendes Problem ich habe viel rumprobiert und bin mir unschlüssig einen Fehlkauf zu machen ich möchte das doch sehr offene Gehäuse so ruhig gestalten wie möglich darum frage ich welche 3 x 140mm Gehäuselüfter könnt ihr mir empfehlen ich hatte früher auch schonmal die SW2 in einen R4 Define war dort auch mit zufrieden hatte jeddoch die non pwm und möchte nun eigentlich pwm da ich möchte das es sich alles voll automatisch regelt , die frage laufen die auf " auto " auch noch schön ruhig ?
und welche 2 Lüfter empfehlt ihr mir für den Radiator der Corsair GTX 110i
erläutert evl. auch weshlab PWM schlechter oder besser sein sollte ich freue mich auf eure hilfe , da das nicht gerade mein fachgebiet ist Gehäusebelüftung und vom Angebot wird man ja förmlich erschlagen
Viele grüße species
Carbide Air 540
eine Zotac 980ti die unterwegs ist
Asus Maximus Hero VIII
i7 6700k @ Corsair GTX 110i
16 GB Corsair LP 3000mhz
Be Qiut 700w Straight Power 10
2TB WD Black
500GB Crucial 200mx
nun folgendes Problem ich habe viel rumprobiert und bin mir unschlüssig einen Fehlkauf zu machen ich möchte das doch sehr offene Gehäuse so ruhig gestalten wie möglich darum frage ich welche 3 x 140mm Gehäuselüfter könnt ihr mir empfehlen ich hatte früher auch schonmal die SW2 in einen R4 Define war dort auch mit zufrieden hatte jeddoch die non pwm und möchte nun eigentlich pwm da ich möchte das es sich alles voll automatisch regelt , die frage laufen die auf " auto " auch noch schön ruhig ?
und welche 2 Lüfter empfehlt ihr mir für den Radiator der Corsair GTX 110i
erläutert evl. auch weshlab PWM schlechter oder besser sein sollte ich freue mich auf eure hilfe , da das nicht gerade mein fachgebiet ist Gehäusebelüftung und vom Angebot wird man ja förmlich erschlagen
Viele grüße species