Frage zum Kauf in Bezug von Gehäuse + Hardware

species

Enthusiast
Also folgendes als erstes mal meine Hardware :)

Carbide Air 540

eine Zotac 980ti die unterwegs ist

Asus Maximus Hero VIII

i7 6700k @ Corsair GTX 110i

16 GB Corsair LP 3000mhz

Be Qiut 700w Straight Power 10

2TB WD Black

500GB Crucial 200mx

nun folgendes Problem ich habe viel rumprobiert und bin mir unschlüssig einen Fehlkauf zu machen ich möchte das doch sehr offene Gehäuse so ruhig gestalten wie möglich darum frage ich welche 3 x 140mm Gehäuselüfter könnt ihr mir empfehlen ich hatte früher auch schonmal die SW2 in einen R4 Define war dort auch mit zufrieden hatte jeddoch die non pwm und möchte nun eigentlich pwm da ich möchte das es sich alles voll automatisch regelt , die frage laufen die auf " auto " auch noch schön ruhig ?

und welche 2 Lüfter empfehlt ihr mir für den Radiator der Corsair GTX 110i

erläutert evl. auch weshlab PWM schlechter oder besser sein sollte ich freue mich auf eure hilfe , da das nicht gerade mein fachgebiet ist Gehäusebelüftung und vom Angebot wird man ja förmlich erschlagen

Viele grüße species

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer drauf an, wie schnell Du fährst. Aber eigentlich heißt das nicht, auf Auto sondern ins Auto. Übrigens automatisch heißt automatisch, weil es automatisiert ist. Du sagst an was Sache ist und das MB/Kontroller handelt.

Ich denke die Gehäuse Lüfter stehen fest mit den silent Wings 2 wie schauts mit Lüfter für den radiator was ist zu empfehlen ?

Bei den Radiatoren ist es ähnlich, immer danach was Du möchtest. Sollen die durchlaufen oder nur wen die Temp. erreicht ist. In dem Fall wäre es egal weil Du sie ja nur hörst wenn sie laufen und nach erreichen der Temp. wieder ausgehen. Wenn sie dauernd an sind, würde ich mir die passenden zu Deinem Radi aussuchen. Ich halte nix von dieser Art Kühlung, kann deshalb auch nichts dazu sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh