[Frage] zum Kingston HyperX PC2700

tienkiewienkie

Neuling
So ich weiss nicht was an dem so tolles ist aber ich habe ihn recht günstig bekommen, jetzt überzeugt mich mal das ich ihn behalten soll.

MFG Philipp:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du wissen?!?

P.S. in der sig [/img] am ende eingeben ;)

Ich will ja gerne wissen ob sie gut sind oder nicht, wenn sie gut sind bejhalte ich sie.:p

Wenn du ih doch hast, kannst du ih doch ausprobieren?!? Man kann sich nru ein urteil bilden wenn man es selbst mal gamcht gestestet probiert hat?!? :d Genau deinen Rechner mit all deinen Konfigurationen wird NIEMAND haben ausser dir (ist ja auch dein Rechner), im Klartext kann ein Riegel bei jemandem super laufen und bei dir nicht... Also Letz test :)
P.S. Denke sie werden auf jeden Fall halten was sie versprechen, aber sooo viel mehr wird es wohl nicht....

@one prodigy, das muss value speicher sein um die high voltage zu betreiben, (ich mein ein versuch ist es wert :d)bin auch schon auf der suche, vergebens....wenn du 2x256Mb findest mit bh6 und Kingston Value, dann sag mir bitte bescheid...

Falls du darauf überhaupt hinaus wolltest

HyperX schon wieder ne Industrie verarschung oder bringen die Teile mehr als 10-15% OC potentiall?? Was issn der Unterschied zwischen X und normalo Speicher. Sind die Reihen und Spalten xXxmäßig aufgeteit oder verlaufen die Verbindungsdrähte xXxmäßig??

Yep, darauf wollte ich hinaus!
Will mal ein bischen hipro5 nacheifern... ;)

Fehlt nur noch ein mobo das mehr als 3.2VDimm kann... :rolleyes:

@prodigy ich find echt keinen der wenn er sie billig verkauft, auf meine mails antwortet....sehe nicht ein für 2x256 Pc333 genauso viel zu bezhalen wie für 3200er....
Also unbedingt melden....
Glaube das 8rda+ schafft auch nciht ,mehr als 3.2 mit vdimm/vbr mod.... so lese ich es zumindest auf der "8rdafaq.com" Seite

Ich sehe in Ferner Zukunft.....einige DAUS werden sich ans OC wagen weil von der Industrie suggeriert wird es ist cool und fast ungefährlich. Es werden wohl in nächste Zeit einige Rechner in die Luft gehen....haha da reiben sie schon ihre Hände zusammen und schreien ja UMSATZ UMSATZ DIE AKTIEN STEIGEN.<====ok ok ist wohl übertrieben aber das sind die nächsten potentielle Kunden

DAUS sind aber selber schuld wenn sie einfach alles nur nachmachen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von silverbullet
HyperX schon wieder ne Industrie verarschung oder bringen die Teile mehr als 10-15% OC potentiall?? Was issn der Unterschied zwischen X und normalo Speicher. Sind die Reihen und Spalten xXxmäßig aufgeteit oder verlaufen die Verbindungsdrähte xXxmäßig??
sind warscheinlich selektriert speicher du XXX

:ha:ha vermutlich mehr Kastriert wie Selektiert oder Selektierte Kastrierte Speicher.......:ha:ha

Man kann sich doch auch gleich Infineon Ram mit Infineon Chips kaufen :d, also bei mir laufen die Infineons 333 Mhz CL 2.5 auf 400 Mhz und 5-2-2-2 :).
Natürlich nur den Infineon Ram aus den USA mit dem "A" am Ende kaufen :d, mein (ehemaliger) Malaysia "B" Infineon hat bei 7-3-3-2.5 und 190 Mhz nicht mehr mitgemacht :(.

@eddingo

sowas ist echt Sch**l was die Industrie da abzieht...denen den Arsch versohlen sollte man. :d

@estide2002:
Mir hat der Verkäufer eben geantwortet...leider sind aber keine der gesuchten Module dabei! :(

Wenn er welche reinbekommt, rührt er sich jedenfalls bei mir...mal abwarten was sich tut. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh