Frage zum LG-4166b

yampel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
10
Moin,
Hab mich nun nach längeren rumlesen in verschiedenen Foren dazu entschieden mir den LG Electronics GSA-4166B zu kaufen.(Oder ist nun ein anderer doch besser?;) )

Habe dazu eine Frage: Den gibt es einmal als Retail und einmal als Bulk zu kaufen,normalerweise würde ich ja die Bulk Version nehmen..aber da der Brenner ja Lightscribe hat bin ich nun ein wenig Verwirrt und zwar weil auf der Website von LG steht das eine spezielle Lightscribe Software dabei ist,und ich gehe halt jetzt davon aus das diese nur beier Retail dabei ist.Brauche ich diese Software unbedingt oder gibt es da irgendwelche Alternativen so dass ich doch die Bulk Version nehmen&knapp 10€ sparen kann?

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei meinem 4166 war die CD im Lieferumfang (trotz Bulk Version).
Mal abgesehen davon, dass die auf der CD enthaltene Lightscribe Host-Software (bei mir)
gar nicht funktioniert hat, kannst du diese auch aus dem Netz laden:

- Nero.com
- Lightscribe.com
- HP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh