Frage zum LG L227WTP-PF!

Mortarion

Neuling
Moin,

ich möchte mir gerne oben genannten Monitor zulegen, da er in Tests ziemlich gut abgeschnitten hat. Allerdings soll der Standfuß nicht gut verarbeitet sein.

Hat jemand von euch zufällig den Monitor und ist der Standfuß wirklich so schlimm?

Ich habe noch einen alten Computertisch und die Standfläche für den Monitor hat eine leichte Neigung. Ihr kennt vielleicht noch diese alten Tische, die normalerweise für Röhrenmonitore geeignet sind. Meint ihr der Monitor würde darauf halbwegs sicher stehen oder muss ich Angst haben, dass er umkippt oder der Standfuß abknickt/abbricht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umfallen oder abbrechen wird er nicht. Aber wenn man den An/Aus Knopf drückt wackelt er schon ein bisschen ...
Aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das die meisten einen Schreibtisch für 50 Euro aus dem Roller Markt haben. Wenn man den "anstößt" wackelt halt alles, dann wackelt aber auch der Eizo Monitor so derbe das er umkippt. Der Standfuß ist wie beim l227wt gleich und gut.

Bei mir wackelt da nix, schon komisch wie sich bei Geizhals gestreute Gerüchte von Ahnungslosen über einen Standfuß bis in solche Topforen aufrecht halten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh