Frage zum Lian Li-A10-A und zur Pumpe

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo, ich hab mal 2 Fragen :

1.) Zum Wakü Gehäuse :
Kann mir einer sagen ob im Lian Li PC-A10 A Innovatie Alu Case - silver genügend Platz ist intern einen 360er Radi zu verbauen ?

2.) Ich suche eine möglichst leise Pumpe, da bin ich in verschiedenen Tests auf die "Innovatek PCPS 12Volt Pumpe mit integriertem AGB "
gestoßten, jetzt die Frage, reicht die Pumpe für einen kleinen Kreislauf
CPU Kühler---> Graka Kühler ---> Radi im obrigem Gehäuse ?
Oder gibt es eine Andere Alternative ? (Ich habe eine Aquastream XT auf 40Hz entkoppelt laufen und diese ewige Brummen ist das lauteste im IDLE an meinem PC.)

Vielen Dank schonmal und schöne Weihnachtstage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.ja, in den boden passt einer
2.40 hz mit ner as xt und die brummt auch noch? wie haste die denn entkoppelt?
 
Aber um den Radi auf dem Boden zu Montieren muss ich sicher der Festplatten Käfig entfernen. shoggy sandwich werd ich mal testen, wobei ich denke, dass das Brummen von der Pumpe selbst kommt.
 
shoggy sandwich werd ich mal testen, wobei ich denke, dass das Brummen von der Pumpe selbst kommt.
Ja welches auf's Gehäuse übertragen wird. Wenn meine Pumpe @ 80Hz das Gehäuse berührt dann summt das ganze Gehäuse. Den Alusockel hatte ich auch mal. Brachte nichts. Jetzt habe ich Schaumstoff genohmen. :bigok:
 
Hast du das Gehäuse schon?
 
Nein, ich bin gerade noch etwas am suchen. Mittlerweile hab ich auch schon ein anderes Interessantes Gehäuse gefunden :

Silverstone TemJin SST-TJ07S - silver
 
Das wäre eine gute Alternative. Auch wenn ich persönlich das Gehäuse nicht kaufen würde, weil es zu weit verbreitet ist.
 
Also das Lian li kann ich nur Empfehlen gut verarbeitet und genug Platz ...


radi1.JPG



Klick mal auf den Link in meiner signatur da kannste gucken was man so alles machen Kann mit dem Gehäuse ...


mfg Ox ..
 
Hallo,

Teile sind gestern angekommen und jetzt verbaut.

Gehäuse ist 1A und die Pumpe nicht mehr zu hören, der Schwamm hilft super.

VIELEN DANK an alle. und frohes neues ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh