Frage zum Lian Li PC-A10 Gehäuse

grafFiti

Enthusiast
hallo Luxxer ich hätte mal ne frage und zwar habe ich ein Lian Li A10 Gehäuse und möchte jetzt umbauen auf WaKü dafür braucht man radiatoren ist klar:) , ich habe vor mir einen 240er Radi in den deckel des Gehäuses einzubauen nur ist da jetzt schon so wenig platzt deswegen wollte ich mal fragen ob es schon jemand probiert hat dazu sei gesagt das ich mit dem radiator nur passiv kühlen möchte habe zusätzlich hier noch einen Mo-Ra 2 Pro stehen der auf jedenfall noch an die Seite des Gehäuses kommt.
Achja unten in den Boden kommt auchnoch ein 240er Radiator mit lüftern, sprich ich will insgesammt einen 13x 120mm Radiator haben weil ich an ein großes hardware update denke :bigok: !

Vielen dank schonmall im Voraus

Mfg: grafFiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir den keiner weiter helfen?

Mfg:grafFiti

Alles passiv? Wofür? 2 Dual sollten aktiv locker reichen bei 5 oder 7V. Auf Gehäuselüfter würde ich eh nicht verzichten.

würde bei dem case nur den mora an die seite hängen und nur passiv ist mit standard radis ziemlich sinnlos.

dann sollte man eher nen monster cora aufbau an die seite hängen.

nein ich will ja nicht passiv kühlen nur der doppel radi im deckel soll passiv kühlen weil dort 100%ig keine lüffter noch mit reinpassen der radi im Gehäuse Boden und der Mora an der seite solen aktiv gekühlt werden weil ich die Kühl leistung denke ich mal brauchen werde weil ich das system was ich unten in meiner signatur habe komplett Kühlen möchte also auch festplatten mainboard und auch arbeitzspeicher cpu und graka. was dann noch dazu kommt das ich vor habe mit später noch 2x die 8800 Ultra eventuel zu hohlen un ich denke mal da brauche ich schon noch mehr kühl leistung als nur die Mora oder?

Würde die Mora den auch reichen wenn ich die Lüffter nur mit ca: 300-450 U/min laufen lasse also so das ich sie nicht höhre?

Liegt an der HW

aber von welcher Hardware reden wir überhaupt?

mora reicht vollkommen.

pack da notfalls 9 Lüfter drauf, aber besser werden die temps danach nur noch mit einem chiller!

ok danke euch allen, dann werde ich es erstmal nur mit einem mora 2 pro versuchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh