Frage zum Lian Li PC-A70FB 5.25" Käfig

Search&Destroy

Enthusiast
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zum Lian Li PC-A70FB:
Wie man bei eurer Produktbeschreibung sehen kann befindet sich im 5.25" Käfig ein Blech.
Ist dieses Blech nur mit Nieten befestigt, sodass ich diese nur aufbohren brauche um das Blech zu entfernen, oder ist es ein direkter Bestandteil des 5.25" Käfigs, sodass man es nur mit großem Geschütz (Flex) entfernen kann?

Dort soll nämlich Platz für eine Wasserpumpe mit aufgesetzten Ausgleichsbehälter gemacht werden (15cm Höhe + Schaumstoff zur Entkopplung).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ich jedenfalls dass das gemeint ist,
und das ist genietet!
Im oberen 5,25" Käfig das Blech ist (wie du schon geschrieben hast) geschraubt.

Gruß, fuzzy

Ahh bytefuzzy,

ich glaub wir haben uns bischen vertan im Lian Li Thread.
Wie geschrieben, ich meine den 5.25" Schacht für die optischen Laufwerke, der 3.5" Käfig wird nicht mehr viel Platz bieten mit 4x 3.5"HDDs und einer SSD :bigok:

Und wenn das Blech sogar nur verschraubt ist, ist es ja umso besser :bigok:

Wieviel Platz bietet denn der 5.25" Käfig, wenn man sich das Blech wegdenkt :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh