Frage zum Lian Li Pc-O11 Dynamic XL

JustMe_

Semiprofi
Hey,
da Caseking ja ziemlich vertraut mit Lian-Li Produkten ist, wollte ich eben eine Frage stellen, falls das hier nicht verkehrt ist:
Und zwar wollte ich wissen, ob die Lian-Li Unifans auch von der Backplate des Gehäuses aus angebracht werden können (Also Rechts neben dem Mainboard). Denn von der Vorderseite ist das wohl nicht mehr möglich, da ich die EKWB Reflection-Front-Distroplatte anbringen wollte, die im Innenbereich zu viel Platz einnimmt.

Vielleicht habt ihr ja schonmal getestet, ob die Lüfter reinpassen und es nicht zu Eng wird... :d

Einen schönen Tag noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du so?
1615924482538.png

Ja genau, so meinte ich das! Ich wollte halt wissen, ob die Unifans passen, weil ich keine unnötigen Retourenkosten für mich/Caseking verursachen möchte wegen 3 Lüftern... :)

ja, geht auch noch n Radiator dahinter wenn du willst. du musst nur die Lüfter reinsetzen bevor du die Distro reinschraubst. Kommst sonst nicht mehr an die Löcher hin.

wenn du ne Urlaubsvertretung brauchst sag bescheid 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh