Frage zum LittleDevil V7

Lutze

Enthusiast
Hallo,

Mir ist da schon länger dieses V7 Modell von LD Cooling ins Auge gesprungen. Momentan bin ich auch ernsthaft am Planen mir dieses Gehäuse anzuschaffen, da ich sowieso bald wieder auf ein ordentliches Midi Case umsteigen möchte. Es ist auch eins der wenigen Midi Cases in denen meine Hardware noch genügend Platz finden würde.

Nun zur Frage:
Es gibt sowohl auf der Hersteller Seite, wie auch bei Aquatuning nur 2 Versionen, was die Lüfterbestückung angeht.

-Front: 2x 120mm
-Top: 3x 120mm

oder

-Front: 2x 140mm
-Top: 3x 140mm

In der Front möchte ich auf jeden Fall die 2x 140mm Lüfter anterbringen, aber am Top wären 2-3x 120mm Lüfter für meinen Gebrauch perfekt.
In den Detailablichtungen kann man ganz genau erkennen, dass diese Lüftergitter abnehmbar, respektiv, austauschbar sind. Doch wo bekommt man die Teile den einzeln her? Beim Hersteller im Shop jedenfalls nicht.

Ich dachte immer so spezielle Gehäuse, à la MountainMods, CaseLabs und LD Cooling wären frei konfigurierbar?! Hat man dort keine Möglichkeit, ein Gehäuse mit gemischten Lüftergittern zu bestellen und muss man tatsächlich zwischen kompletter 120er- oder 140er-Bestückung wählen?
Weis jemand mehr? Irgendwelche Erfahrungen mit LD?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh