Frage zum Logitech Cordless Rumblepad 2

tb99de

Enthusiast
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob an den Griffen des Gamepad ein Gummiüberzug ist oder nicht.

Also auf den Produktfotos sieht es so aus als wäre das ganze Pad nur aus Plastik, während die Kabelversion einen schönen Gummiüberzug hat.

Thanks,
tb99de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plastik... jedoch recht griffig und nicht so aalglatt, wie man meinen könnte...

Es liegt auch super gut in den Händen und meiner Meinung nach mit das Beste, was der Markt gerade hergibt ;)

schade :-(

finde mit gummiüberzug hat man ein viel besseres feeling...

P.S. bei anderen "sachen" finde ich es aber ohne gummiüberzug besser :-)))

das gamepad is mega geil. und die gummierung braucht man(n) net, das passt so super in die hand da kann garnix mehr rutschen

Danke für die Info.

Gibt es eigentlich verschiedene Revisionen des Pad (ähnlich wie bei der Razer Diamondback) ?

Meine gelesen zu haben, dass das Pad etwas glizern soll. Habe gestern mal im MM geschaut und es ist einfach nur schwarz.

Also muss ich beim Kauf darauf achten ein "neues Model" zu bekommen?

tb99de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh