Frage zum LQ1000 Z-Machine Liquid Cooled Full-Tower

NiTroGeNiuM

Experte
Hallo Caseking Team

Hab mal ne Frage zum Zalman LQ1000 Z-Machine Liquid Cooled Full-Tower
Ich wollte mir den eventuell zulegen doch hab ich bedenken ob ich meine G-Karte (Sapphire r9 290x tri-x) da rein bekomme
da diese in mein jetzigen Gehäuse bist zwischen die Festplatten reicht und ich nicht weiss ob das bei diesen Gehäuse auch der fall ist
und ob dann überhaupt Platz beim Festplatten schacht wäre
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

Mfg.Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo NiTroGeNiuM,

die maximale Grafikkartenlänge wird um die 30cm betragen. Die letzte ATX Mainboardschraube befindet sich nah an den Laufwerksschächten. Bis zu dem Punkt sind es 28cm.

Ob deine Grafikkarte also in das Gehäuse passt, ist schwer zu deuten.

Lieben Gruß,
Eddi

Danke für die schnelle Antwort Eddi das hilft mir weiter :) Ich werde mal den abstand der schraube messen :)

Mfg.Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh