Frage zum Medusa ProGamer Edition?

Matzepower

Banned
Wie ist das Headset? wie ist der Klang bei MP3 kann der sich hören lassen? und für mich das wichtigste wozu ist das USB Anschlusskabel? Ist das etwa ein USB Headset?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein USB Headset, der USB Anschluss ist ausschließlich zur Stromversorgung da. Mit onbord 5.1 guter Musikklang und zum zocken sowieso. Mit ner Soundkarte sehr geil! Hab die Progamer Edition + XFI Xtreme Gamer und bin begeistert.

Ok habe ich mir gekauft, leider B-Ware die Verkäufer werden auch immer dreister . Scheint soweit zu funktionieren aber was ist CEN Vol und VIb Vol??? Wenn ich daran drehe passiert nix, ist es defekt?

Im handbuch wird die Kabelfernbedienung gar nicht erkläret.

ich hatte normal und usb ... fand beide nich schlecht ... aber das per soundkarte war besser :p

aber ich bin wieder stereo user :d

Also 5.1 Modus ist schon mal Richtig schlecht, 2.1 geht aber gut. Für 30 Euro kann man ja nicht meckern nur wie gesagt die Tasten sind ohne Funktion.

Diese USB Version benutzt also nicht die eingebaute Soundkarte im Rechner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh