Frage zum Motomaker

Ich kann mir zB bei Cyberport einen Gutscheincode für den Motomaker besorgen - kostet 349€

Kann ich damit jedes Design auswählen oder kommen ggf noch Kosten dazu?

Dachte aufgrund der Berichterstattung bisher, dass ein Bambus-Finish zum Beispiel deutlich teurer ist als eine simple Rückseite aus Kunststoff.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die kostsn definitiv unterschiedlich.

heute ist btw die große Pressekonferenz mit den neuen Modellen. da gibt es sicher auch noch Änderungen bzgl des motomakers.

Wieso gibt es dann denn nur einen Preis für den Code? Blödes System was die da haben...

Ja, ist eine riesengroße vergebene Chance das ganze. Hätte damals gern zu einem custom designten Moto X (statt meinem schwarzen 08/15) gegriffen, aber 100 € war dann doch zu happig.

Ich hoffe immer noch auf Rabattaktionen zum Moto X+1 Start. Vielleicht verkauft Cyberport alte Codes ab oder so ...

event ist wohl übrigens doch am 5ten. 1.30 am CT. also irgendwas um die 9.30 hier?!

grad gelesen: das neue moto x soll 480 kosten. Über den maker dann 530€.

da wurden jetzt erstmal keine Einschränkungen gemacht. vllt also doch jedes Design für den gleichen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh