Frage zum MSI K8N Neo Platinum Edition

Arafat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
30
Hi!

Bei den AMD64 Standard CPU-Kühlern ist ja so eine passiv kühlende Platine für die Rückseite des Mainboards mitgeliefert. Ebenfalls wird ja das schwarze Kühlerbefestigungsding mitgeliefert. Das schwarze Befestigungsding ist ja schon standardmäßig auf dem K8N Neo installiert.

Hat das MSI K8N Neo Platinum Edition auch standardmäßig das passive Mainboardrückseitendingsbumms installiert oder muss ich mir gar die Mühe machen, diese ganze Scheißkiste wiederauseinanderzubauen und diese Kackpassivkühlung dahinterzuklöppeln??!

Ist dieses abgefuckte passive Kühlscheißteil überhaupt bei dem sehr netten und leistungsstarken (wenn korrekt eingebaut) AMD64 3200+ von Nöten??!

Hochachtungsvoll,
Ara
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

dieses abgefuckte passive Kühlscheißteil, kühlt nicht, sondern dient zur befestigung des schwarzen kühlerbefestigungsding namens rentitionmodul.

ja auf dem msi ist es befestigt, sogar besonders gut :fresse: wenn du es abmachen willst wärm schon mal den fön an.

ob du ihn aber abmachen oder dranlassen mußt , hängt einzig und allein von deinem verwendeten kühler ab.

cu
dogue
 
Jojo thx

Ich dachte es ist nötig zum kühlen ;] da ich irgendwie durch try and error den kühler drauf bekommen hab. Und nacher im MSI handbuch gesehn hab, dass das komische ding da drunter muss... aber kk dann brauch ichs ja net mehr auseinadner bauen

Thx
Ara
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh