Frage zum Netzteil welches nur einen zusätlichen 4 Pin ATX anstatt 8 Pol ATx hat

Hallo wollte mal etwas wissen zu einen NT welches nur einen 4 Poligen ATX Stecker hat anstatt 1x 4/8-Pin ATX12V Stecker

Möchte mal wissen ob mein Board , CPU und Speicher funktioniert und ob ich ein Bild bekomme weil dann wüsste ich ja das Board speicher CPU OK wäre

Aber das Board Z97 mit 4670 und 8 GB Speicher hat einen 1x 4/8-Pin ATX12V Stecker das NT aber nur einen 4 Pin ATX Stecker kann ich den trotzdem drauf stecken und eventuell sehen ob das Board funktioniert oder wird es nicht gehen weil es unbedingt einen 1x 4/8-Pin ATX12V Stecker benötigt.

Und wenn ich nur den 4 poligen nehme kann das was kaputt gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh