frage zum netzteil

Krixx

Neuling
huhu :)
also wo genau das jetzt hingehört weiss ich nicht .. aber ich poste es mal hier her :)
mein pc hat ja dieses prob bla bla .. welches aber schon in einem anderen treath diskutiert wird ..
kann es sein das mein pc abstürzt weil achtung !! :
hinten aufm netzteil steht etwas von 210 - 240 Volt
aber das kabel selbst was zum netzteil geht .. darauf stehn 250 !! volt .. kann das etwas mit einem absturz des pcs zu tun haben ? wenn ja .. gibts es solche kabel auch mit niedriger voltzahl ?
danke für jede hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Krixx
huhu :)
also wo genau das jetzt hingehört weiss ich nicht .. aber ich poste es mal hier her :)
mein pc hat ja dieses prob bla bla .. welches aber schon in einem anderen treath diskutiert wird ..
kann es sein das mein pc abstürzt weil achtung !! :
hinten aufm netzteil steht etwas von 210 - 240 Volt
aber das kabel selbst was zum netzteil geht .. darauf stehn 250 !! volt .. kann das etwas mit einem absturz des pcs zu tun haben ? wenn ja .. gibts es solche kabel auch mit niedriger voltzahl ?
danke für jede hilfe :)

Das hat sicher nichts mit dem zu tun.

McTNT

Aber auf was für Sachen du kommst.
Ne 1L Glas Flasche explodieert ja auch nciht wenn du nur 0,5L reinkippst.
Das Kabel ist bis maximal 250Volt ausgelegt, aber wieviel Spannung anliegt bestimmst du, mehr oder weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh