Frage zum OCen von Epox 8K3A

Spirit

Neuling
Tach auch,

hab hier gerade etwas im Board rumgestöbert und mich nun gefragt ob mein Boad Epox 8K3A auch zum ocen taugt ?? Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Will mich aber gerne etwas einarbeiten. Und bevor ich mir gleich ein neues Board kauf wollte ich mal wissen ob man mit meinem wenigstens ein klein wenig anfangen kann.

Also mein System z.Zt. falls ihr die Infos braucht:

Amd XP 1700+ JIUHB
o.g. Board
PNY GF 4 TI 4200 64MB
2x256 MB TwinMOs/Winbond PC 3200 (sollen ja ganz gut sein :-))
1x80 GB HDD IBM 7200rpm(Bezeichnung hab ich nicht)
1x40 GB HDD IBM 7200rpm(Bezeichnung hab ich auch hier nicht, sorry)
Sound on Board
10/100 NIC von IBM

Alles noch original, nichts ge'oced!!

Also wie und wo würdet ihr dran drehen um mehr Saft zu bekommen ?

Falls ihr noch Infos braucht einfach fragen, danke für jede brauchbare Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag:
NT 350 W Hersteller unbekannt, vermutlich noName
Lüfter ebenfalls keine Bezeichnung. War zertifiziert bis XP2600+

Hast doch soweit n paar ganz gute Sachen :d

WIe sieht es denn mit der Kühlung deines Systems aus?

Was für ein CPU-Kühler hast du?
Wie siehts mit der Gehäsuebelüftung aus?

Ich überleg als wie der Lüfter heißt, fällt mir aber nicht ein. Ist aber nicht aus Kupfer zumindest nicht komplett nur die Platte unten. Hab so ein Standartgehäuse mit hintem einem Extralüfter aber alles NoName. Gehäuse steht aber eh die ganze Zeit offen wegen Bastelei usw.

Hallo ?? Hat niemand ne Ahnung von dem Board ??

Übrigens ist mein Lüfter ein Titan TTC-D5TB(TC). Also nix mit Kupfer und nett so dolle galub ich. Muß wohl ein neuer her. Ist der SLK 800 (a) immer noch okay ?? Wo gibts den billig ??

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

schau doch hier mal in der testdatenbkank vorbei. dennis (admin ;)) hat selber nen Review zum Board geschrieben.

gruss DAYMIAN